Christiane Steiner – Inhaberin und Geschäftsführerin von boxfish events

Nach abgeschlossenem Studium (M.A. Theater-, Film- und Fernsehwissenschaft, Freie Universität Berlin) und Schauspielausbildung sowie langjähriger Bühnentätigkeit, wechselte ich 2000 in die Medien-Branche, zunächst als Projektmanagerin beim Filmfest der Weltausstellung Expo 2000, dann mit eigener PR-Agentur in Teilhaberschaft in Berlin. Derzeit arbeite ich als Projektleiterin, Referentin und Beraterin, u.a. für das BER-IT Beratungszentrum und die Internationalen Filmfestspiele Berlin.

Das Büro für Kommunikation, boxfish events, hat seinen Sitz in Berlin und ist 2006 als Ausgründung der von  Karen Rudolph und mir 2001 gegründeten und bis 2009 gemeinsam geführten Firma boxfish films entstanden. Während sich boxfish films auf die Pressearbeit für Kinofilme & Konferenzen konzentriert, orientiert sich boxfish events stärker auf Beratung, Business-Coaching und den Veranstaltungsbereich. boxfish events konzipiert und verantwortet Projekte wie z. B. den internationalen Kurzfilmwettbewerb Berlin Today Award, der von 2003 bis 2012 vom Medienboard Berlin-Brandenburg gefördert wird. Weitere Projekte siehe Referenzen.

  • M.A. Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften, Freie Universität Berlin
  • Staatl. geprüfte Schauspielerin, Deutscher Bühnenverein
  • LinkedIn-Profil Christiane Steiner
  • XING-Profil Christiane Steiner
  • boxfish events auf Twitter folgen @boxfish66

boxfish events
Blücherstrasse 24
10961 Berlin
Tel.: +49 (0)30 98 32 58 55
E-Mail: info(at)boxfish-events.de

Vortrag „Ihr macht doch das mit den Computern“. © Chiara Férrau