Bildungsberatung innovativ

Am 25. Juni 2014 fand im Centre Monbijou der 2. Berliner B-Tag statt. Der Weiterbildungstag für Berliner BildungsberaterInnen, durchgeführt von der K.O.S. GmbH, stand unter dem Thema: „Bildungsberatung innovativ“. Christiane Steiner (BER-IT – Berufsperspektiven für Frauen) leitete gemeinsam mit Bettina Novacek und Barbara Glattauer (Bildungsberatung Wien) eine AG zum Thema „Bildungsberatung 2.0“. Eine der Leitfragen des B-Tages war, inwieweit innovative Beratungsangebote Menschen erreichen können, die bislang noch keine Bildungs- oder Berufsberatung für sich nutzen.– BER-IT beim 2. Berliner Berater*innen-Tag. Weiterlesen auf der BER-IT Website.

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.